Abnehmen mit Shakes und anderen Methoden
Hallo leute, ich habe mich hier bei euch Angemeldet da ich Antworten brauche, möglichst von Leuten die Ahnung haben :) und ich hoffe die finde ich hier bei euch im Forum. Also ich fange mal an.
Ich habe ziemlich viel Übergewicht was ich loswerden möchte weil ich mich damit einfach nicht wohlfühle sieht sch... aus und Rückenschmerzen hab ich dadurch auch und zum anderen ist es mir peinlich so fett zu sein und dadurch kein Selbstvertrauen. Das WILL ich aber jetzt ändern. Jetzt paar fragen an euch, ich möchte ca 30Kg reine Fettmasse abnehmen und zwar den Anfang wollt ich mit shakes machen wie Almased(hatte ich schonmal gemacht 2wochen 10kg weg aber glaub das war nur Wasser) oder Yokebe hatt jemand Erfahrung damit ob sie wirklich helfen wirklich Gewicht abzubauen(fett) oder ist das nur Wasser?. weil wenn man kein Fortschritt sieht geht halt auch schnell Motivation Pflöten
Also nochmal Zusammfassung Almased, Yokebe Ja? Nein? mit Begründung wäre Super :)
Und dann habe ich noch eine frage habt ihr evtl Diäten die ihr Empfehlen könnt?
klar ich weiß Nahrungsumstellung und Sport ist der beste weg um abzunehmen aber wie geschrieben ich muss auch sehen das was runter geht(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
ich Wäre über eine "Aufklärung" über die shakes dankbar und über hilfreiche Diäten :)
Mfg Harlem und ich bitte die zahlreichen Fehler im Text zu entschuldigen :-| ich hoffe man kann ihn trotzdem noch lesen