Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Trainingslog von Pearldrake
Soooo, ich werd jetzt auch mal ein Log hier aufmachen :)
Hab jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr richtig trainiert, erst Weihnachten/Urlaub etc, dann nach Jahresanfang erstmal das Knie zerschossen, Krankheit etc. und jetzt gehts endlich wieder richtig los :)
Als Trainingsplan werde ich erstmal mit einem Push/Pull anfangen, Fokus liegt auf jeweils 3 "Hauptübungen", und dann noch 1-2-3 Nebenübungen/Isos nach Lust und Laune.
Hauptgrund ist das ich damit jeden Tag trainieren kann, und vor allem das ich damit "relativ" schnell durch bin, idr unter eine Stunde, und derzeit pro Tag wirklich wenig Zeit über habe.
Erstmal werde ich wohl nach Gefühl die Gewichte wählen, um diesmal nach dem Neueinstieg zu vermeiden mir wieder irgendwelche Gelenke oder Sehen zu überlasten. Also mehr vorsicht, als maximales Gewicht. Auf lange sicht ist das Ziel auf ein 5-3-1 zu gehen.
Aktuell
Push:
1) Kniebeugen
2) Dips/Bankdrücken (dips gehen noch nicht so viele)
3) Clean+Press
x) Trizepsdrücken
x) Crunches
Pull:
1) Kreuzheben
2) Klimmzüge
3) Rudern (aktuell am Kabel)
x) Pacepulls
x) Biepscurls
Anbei auch noch ein paar Fotos:
Anhang 41776Anhang 41777Anhang 41775
Das erste ist vom August letzten Jahres, Nummer zwei ende November 2011, und das letzte vom Anfang des Monats.
Vor dem ersten hab ich ca ein halbes Jahr schon trainiert, und dann angefangen langsam das Gewicht zu reduzieren da ich in den vorherigen Jahren doch etwas speckig geworden bin ;) Zwar sind mir da auch ein paar Sachen in die Queere gekommen, aber ich denke mal nächsten Monat sollte ich soweit unten sein das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und langsam sauber weiter aufbauen kann. Werde dann auch nochmal ein aktuelles Foto in "neutraler" Position machen.
So und jetzt her mit der Kritik :) Ernst gemeinte Vorschläge zum Training etc. sind jederzeit erwünscht.