Freundin will Modelfigur verbessern, brauche Hilfe
Meine Freundin hat mir heute früh das in die Hand gedrückt:
Zitat:
-gute haltung, wie soll ich dafür trainieren? (wie soll ich rücken, schultern trainieren?)-schmalere hüfte und taillie aber hauptsächlich schmalere hüfte ( in der breite schmaler)
-flacheren bauch (transversus abdominus??)
-wie soll ich mich dafür richtig ernähren? Soll ich von allem weniger essen oder von speziellen sachen mehr?
-soll ich abnehmen?
-brust und po sollen so groß wie möglich bleiben, sollen nicht schrumpfen (wie ernähre ich mich für das richtig?)
-kein schwabbeln mehr von po und oberschenkeln, hängt das mit gewebe zusammen oder soll ich einfach mehr die beine trainieren? Woran liegt das schwabbeln überhaupt und wie mach ich das weg?
Sie modelt jetzt seit ein paar Wochen und will das an sich verbessern damit sie mehr Aufträge kriegt. Sie wiegt derweil 60Kg und ist 184 Groß.
Da ich leider so gut wie keinen Plan habe davon wie man als Frau soetwas antrainiert habe ich gehofft ihr könnt mir vlt dabei helfen. Wollte es eigentlich ins Ladies Forum posten habe aber keinen Zugriff darauf.
Falls irgendwelche Infos noch benötigt werden bitte einfach fragen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Grüße s333