Automatische Linkverweisung an Neulinge
Moin moin.
Da hier im Forum, die ganzen Neulinge, direkt beim Anfang einen 0815-Thread öffnen und bereits 100x beantwortete Fragen stellen, hab ich mich gefragt(auch andere ausm Forum), was man dagegen machen könnte.
Würde es sich einrichten lassen, dass jeder bei einer Neuanmeldung eine Nachricht bekommt, in der steht, dass man erst auf den vollgenden Link klicken soll und dort die Antworten recherchieren 'muss'?
(Dieser Link würde sich mMn. eignen. http://www.muskelbody.info/forum/bod...anfaenger.html . Sicherlich kann man auch einen erneuten erstellen, anders designen etc. usw.)
Denn mitlerweile gehen einem die ganzen Threads dermaßen auf den Zeiger, dass man keine Lust mehr hat, den ganzen Neuen alles hinter zuwerfen.
Oder man setzt Bedingungen, dass ein ein neuer erst etwas posten darf, wenn er einen gewissen Text durchgelesen hat^^
Und um dort den "Missbrauch" zu vermeiden, d.h. dass man direkt, ohne zu lesen, auf "einverstanden" klickt, könnte man das so einführen, dass man erst nach xx Sekunden Akzeptieren kann und vorher den Text runtergescrollt haben muss.
(Das kenne ich und der rest der Welt. [...]Ich habe die AGB's gelesen und Akzeptiere sie. :mrgreen:)
Ich hoffe, dass hier nicht zuviele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ansonsten muss ich mir morgen, in der Klausur, Sorgen machen :lol:
Lg
Onur