Körperfettanteil zu hoch .....
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und das ist mein vierter Monat in dem ich richtig trainiere.
Ich mache ein Ganzkörpertraining und gehe jeden 2ten Tag trainieren.
Gestern habe ich im Fitnesstudio einen neuen Trainingsplan bekommen und wurde gewogen.Mein Trainer meinte das ich 5 Kg zugelegt habe aber auch 0.7 % Körperfett zugelegt habe.
Ich bin jetzt so bei etwas über 20 %.Das hat mich irgendwie deprimiert denn damit hatte ich echt nicht gerechnet.Ich finde schon das ich ein paar minimale Ergebnisse sehe und das merke ich natürlich auch bei meiner Kraft.
Nun möchte ich ja gern weiterhin Muskeln aufbauen aber mit dem Swixpack wird das so ja nix bei dem Körperfettanteil !?
Nun wollte ich fragen ob jemand eventuell einen guten Ernährungsplan für mich hat um weiterhin gut Muskeln aufzubauen aber auch mein Körperfettanteil zu reduzieren ?
Achja ich bin ca. 1.88 groß und wiege ca. 88-89 Kg.
Bei meiner Ernährung ist es im Moment so das ich viel Haferflocken,Thunfisch und Eiweißshakes zu mir nehme.
So beim Mittagessen achte ich nicht so sehr drauf da meine eltern bestimmen was es gibt...Meistens so Kartoffeln mit Fleich Bratkartoffeln usw.
Ich nehme an Trainingstagen vorm und nach dem training einen Eiweißshake von Body Xtreme whey deluxe.Und an Ruhetagen einen Shake.
An Getränken nehme ich meistens Apfelschorle zu mir.
Danke und Gruß