Öffentliches Tagebuch von Tom (Höhen,Tiefen,Fortschritte)
Ich habe nun für mich beschlossen ein öffentliches tagebuch auf zu machen,weil ich durch die gestriegen unterhaltungen mit bekommen habe,das dass wohl das beste für mich ist.
Weil ihr,warum auch immer,gleich mitbekommt das ich in vielen Situation rumeier mit mir und meinem Leben.(selbstverarsche)
Und da ich nun schon eine weile hier bin und ihr mich kennt,möchte ich mit euch versuchen mein Verhalten in vielen Phasen zu verändern.
Ob im Sport,Ernährung,Kontakte zu anderen usw.halt veränderungen die mir oft schwer fallen.
Und ihr immer genau den richtigen Finger drauf habt,was das problem sein könnte oder auch ist.
Das tagebuch werde ich so gut wie es geht am laufen halten,wo dann wirklich alles rein kommt.
Ich fange mit heute an.
Voller Motivation bin ich heute früh aufgestanden und habe mich auf zwei leckere offenfrische Roggenbrötchen gefreut mit schön quark und eine banane dazu.
Aber ich wusste das dass noch nicht reicht und habe mir noch in den quark ein paar Haferflocken rein gemischt.und somit hatte ich mal seit langen,einen richtig gut gesättigten bauch und schlecht gefühlt habe ich mich auch nicht.
Heute war ja nun das wetter sehr schön hier bei uns und ja,ich bin mit dem MTB unterwegs gewesen aber es war eine relativ ruhige fahrt.Ich wollte heute nicht wie wilder wieder dahin düsen.
Knapp 1 std. war ich unterwegs.
Für viele stellt sich die frage jetzt,was so lange??dachte du wolltest....
Aber eine std,auf dem MTB ist so gut wie nix.
Nichts deso trotz,war es schön und hat auch gereicht für die woche.
Heute nur noch ein wenig lernen für die Berufsschule,mehr wird wohl anscheind nicht,wie leider fast jedes wochenende.
Was mir heute ein wenig probleme gemacht hat,ist gleich die kcal so hoch zu schrauben.Muss da erstmal noch ein guten weg finden wie ich das an wochenenden auch mache.
Aber ich habe die richtung eingeschlagen und so sieht es aus.
Kcal:2717 Fett:73,86g KH:344,66 EW:162,63g
bin soweit zu frieden.