Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sternchen's Log 2012
Ich bin wieder am Start- wollte mein alter Log entstauben,aber der war zu- also muss was Neues her- ich muss euch auch dann mal schocken..
Zuerst- steh wieder voll im Training, hatte öfters Pausen drin- nun bin ich dabei und naja- Gewicht-mäßig stehe ich (bzw stand ich) bei 66 kg- also ca 11 kg mehr- im Mai'11 stand ich bei 55kg. Nun bin ich gerade auf einer kleinen Diät, denn mir passen die Hosen nicht mehr, es zwickt, der Bauch ist nicht mehr so schön flach (aber auch nicht arg fett) und da ich ein Büro-Job hab, muss ich echt aufpassen,was ich esse- da ich im Herbst/Winter bei 2800 kal lag, brauch ich jetzt nur noch 1.800- und wegen der kleinen Diät auf 1.600- ich muss sagen, ich bin erstaunt, das ich so gut drauf bin- war eigt der Meiung, das ich sterbe, wenn ich keine KHs bekomme....- KH's gibt es nur morgens. Rest ist EW und Fette.
Training hab ich wie folgt aufgeteilt- Brust/Schulter, Beine/Trizeps und Rücken/Bizeps. Bauch sollte ich immer machen- weil ich da schwach bin.
Nun schock ich euch mit Bildern....
das war vom letzten Jahr...
http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post990119
und aktuell hänge ich unten dran...vieeeeeeeel Wasser hab ich gelagert- gerade Rücken und Arme sind heftig- aber ich war ja im Aufbau-was ich eigt erfolgreich geschafft habe, ohne noch fetter zu werden...