Hay leutz ich stell mich ma vor,
Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Karosseriebauer und wohne im Ruhrpott .
Nunja ich hab mich damals schonma mit diesem Thema beschäftigt mit Erfolg heisst war von ca 95kg auf 68-70 kg . Hatte auch immer Sport gemacht in der Woche ca 2 mal Joggen gewesen und Ernährungsumstellung.
Seidem ich in der Ausbildung bin hab ich sehr viel wieder zugenommen, ich hab auch keine Kraft mehr nach der Arbeit noch Joggen zu gehen ect.
Nun bin ich wieder ca auf 90 Kg und man sieht es nicht direkt aber spätestens im Freibad =P
Nun ich weiss welche Lebensmittel Okay sind
Morgens : Haferflocken+Milch , Schwarzbrot , Volkornbrot ect.
Mittags: Fisch, Putenbrust,Volkornnudeln,Reis,Kartoffeln , Salat ect
Abends leichte kohlenhydrate vor 6 Uhr
Und 3 mal am Tag essen damit bin ich sehr gut gefahren obwohl manche meinten 5 Mahlzeiten wären besser bei einer Diät.
So nun die eigendliche frage
Ich fang morgens um 7 Uhr anzuarbeiten und esse vorher nichts erst um 9 uhr in der Frühstückspause und in der Mittagspause esse ich nichts, erst dan wieder zuhause um halb 5. Und dan esse ich kurz später um 6-7Uhr schon wieder Abend. Das passt ja alles hinten und vorne nicht . Was könntet ihr mir Empfehlen wan ich am besten esse?
Zuhause hab ich mir dan vorgenommen unten bei mir im Fitnesskeller Workouts zu machen Liegestütze,Situps ect.
Wäre gut was ihr mir empfehlen könntet
und was gut für mich wäre ?
Mfg
Ps: sry wen der text ein wenig unübersichtlich gestaltet ist