Pickel auf dem Rücken und im Gesicht
Also habe vor 2 Monaten ne Creatin-Kur gemacht und da fing das mit den Pickeln extrem an, im Gesicht immer vereinzelt, aber auf em Rücken, speziell oben auf den Schulterblättern ganz extrem, nicht nur normale Pickel sondern allgemein Hautunebenheiten.
Nehme nun seit einem Monat kein Creatin mehr und seit 2 Wochen auch kein Eiweißpulver mehr.
Lediglich einmal am Tag 2-4 Gramm L-Glutamin, meist nach dem Training.
Dazu nehme ich täglich 1-2 Zinktabletten 30 Minuten vor Frühstück und Abendessen.
Habe Freitag nach dem Training mal seit langem wieder einen Schoko-Protein-Shake geholt und einen tag später hatte ich wieder mehr probleme auf dem Rücken.
Seit ich kein Protein-Pulver mehr nehme ist es weniger geworden, aber ich weiß nicht ob ich den Bedarf an Eiweiss noch gedeckt bekomme.
Gibt es nicht irgendwelche hochwertigen TOP-Produkte die bisher keine Pickel bei jemand verursacht haben?
Wie sieht es mit der Ernährung aus, gibt es irgendwelche schlechten Stoffe, die Pickel verursachen, wollte nun mal auf die Vitamin-B12 Einnahme achten das das ja auch nicht so verträglich sein soll.
also so ist der status, wie gesagt bin zwar mit Herz und Seele jemand der gerne Muskeln aufbaut und Spaß am Training hat, aber wenn man ne Freundin hat und dann mit solchen ekelhaften Pickel-Problemen zu kämpfen hat dann ist das nicht gerade angenehm.
Bin über sämtliche Erfahrungsberichte und Tips dankbar.