Wenn er die haben möchte, kann er die gerne haben.
Klar, als ich das erste Mal gehört habe, dass er 12 Eier isst war ich schon überrascht. Wie er dann das Eiweiß in sich rein stopft und das Eigelb liegen lässt, ja auch das verwunderlich.
Mir persönlich ist egal, dass er dickere Arme hat als die meisten Menschen Beine. Ich mag ihn so wie er ist und er stemmt eben gerne Gewichte.
Aber eine Sache stört mich, zu Anfang hat es sehr stark an meinem Selbstbewusstsein genagt. Gestern hat er es gestanden und natürlich darf ich es niemandem sagen. Danke, relativ annonymes Internet. Warum möchte mein Freund nur einmal die Woche (Samstag) mit mir schlafen?
Seine für ihn völlig plausible Antwort: ,,Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.´´
Ergo der Verlust von Samenflüssigkeit führt zum Verlust der antrainierten Muskeln.
Ich habe mich vorher noch nie mit dem Thema Bodybuilding auseinander gesetzt. Mir ist aber mein wunderbarer Freund sehr wichtig und ihm nun mal das Trainieren. Zudem reden wir miteinander auf Englisch und mein Vokabular und zugegebenermaßen Aufnahmefähigkeit stößt schnell an seine Grenzen wenn es um sein, wie soll ich sagen, ,,Hobby´´ geht.
Ich freue mich über alle Kommentare zu: Wer ist bescheuerter, er oder sie?
-Na kar, er hat recht.
-Die Nuss glaubt doch jeden Scheiß.
Vielen Dank