Hallo,
kurz zu mir, bin 26 Jahre alt, wiege seit kurzem 61,5 KG und habe einen Bürojob (wenig Bewegung).
Ich habe eine 2 mon. Diät + Cardio hinter mir (erst Ernährung umgestellt, anschließend eine 2 wochige AD gemacht). Bin von 72 kg nun auf 61,5 kg. Musste sein, wurde nämlich Kugelrund und habe mich unwohl gefühlt. Leider ging dabei nicht nur Fett runter sondern auch viel Hintern und Beine. Eine kleine Bauchfettschicht ist ebenfalls noch da.
Ich würde gerne die Diät weiterhin machen, jedoch sehe ich aus wie ein Storch. Darum muss ich jetzt auf Masse umstellen.
Meine Frage ist, ist es überhaupt möglich einen fettfreien Muskel aufbau zu vollbringen? Ich meine in einer negativen Kalorienphase?
Ich kenne die Körperlichenprozesse, ich erhoffe einige Erfahrungswerte mit jem. dessen Körperprofilm meinem entspricht. Viele können es sich nicht vorstellen wie schwierig es ist Muskelmase aufzubauen für jem. der so wenig wiegt ohne dabei Fett anzueignen.
-Ich meine wie und was muss ich Essen? In welchen Zeitabständen, keine KH am Abend?
-Proteinshakes nur in der Trainingsphase?
-Nutella? :D
Ich würde gerne die letzte Schicht Bauchfett wegbekommen und dabei voll auf Masse gehen. Nichts ist unmöglich, jedoch schwierig...
Schonmal danke das Du dir das durchgelesen hast.
Viele Grüße