Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Trainingslog: Mein Weg zum Modelkörper
Ausgangssituation:
KFA: ungefähr 18%
Größe: 185cm
Gewicht: 80kg
Ziel:
Modelkörper, auf jeden Fall sichtbare Bauchmuskeln, aber will mich durch ein bisschen mehr Muskelmasse von den ganzen Magersixpack-Typen abheben :)
TP: WKM
TE1
3x12 Kniebeugen
3x8 Bankdrücken
3x8 Schrägbankdrücken
3x8 Military Press (stehend)
3x10 Dips
3x20 Wadenheben
TE2
3x10 gestrecktes Kreuzheben
5x5 Klimmzüge (weit, Obergriff)
5x5 Klimmzüge (eng, Untergriff)
3x8 KH-Shrugs
3x8 Bizeps Curls
Vor jeder TE 15 Minuten aufwärmen und am Ende der TE 15 Minuten abwärmen.
Trainingspensum im Überblick
MO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE1 am Abend
DI: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE2 am Abend
MI: morgens vor'm Frühstück Ausdauer
DO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE1 am Abend
FR: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE2 am Abend
SA: morgens vor'm Frühstück Ausdauer
SO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer
Ausdauer: Falls es euch dabei hilft die Intensität einzuschätzen:
Am Ende stehen immer 460 bis 480 kcal drauf, die angeblich verbrannt worden sind.
Strecke immer 20km - 21km
Umdrehungen pro Minute sind immer über 80 und maximal bei 95 (im Durschnitt wahrscheinlich bei 86, bei 40 Minuten)
Ernährung:
KH: max. 100
EW: 120-160
Fett: max. 70
BILDER :D
Anhang 44474Anhang 44475Anhang 44476Anhang 44477Anhang 44478
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooo.
Kleiner Rückblick auf meinen Tag:
Heute morgen vor dem Frühstück 40 Minuten Ausdauertraining gemacht (wie immer eben :D)
Dann abends TE2 (auch wie immer :D) trainiert. (natürlich mit 15 Minuten Auf- und Abwärmen)
Am Ende des Tages stehen hier nach dem Ausdauertraining + dem Auf- und Abwärmen folgende Werte auf meinem Fitnessrad:
Zeit: 70 Minuten
Strecke(km): 31,56
Kalorien: 719
Zu meiner heutigen Ernährung (welche ich jetzt natürlich nicht jeden Tag posten werde, aber jetzt bei den ersten Malen schon, damit ihr auch sicher sein könnt, dass meine Ernährung nicht für den Popo ist :D)
Frühstück: 50g Haferflocken mit fettarmer Milch + 25g Eiweißpulver (Mehrkomponenten)
Mittagessen: kleiner Teller vom Mittagessen (muss ich mit in den EP integrieren, es wird ja schließlich das gegessen, was auf den Tisch kommt ;) Zur Verteidigung: Meine Mutter kocht IMMER frisch und gesund!) ... Heute waren es Nudeln mit einer Zucchini-Käse-Soße und MAGEREM Hackfleisch + 25g Eiweißpulver (MKP)
snack: Salat
PWO-Mahlzeit: 30g Whey und 'ne Dose Thunfisch und wenn ich später noch Hunger habe, gibt's Magerquark mit ein paar Beeren drinnen, für den Geschmack ;) )
Erwähnenswert wäre evtl. noch, dass normalerweise beim Mittagessen Fisch oder Hähnchen- oder Putenfleisch dabei ist, also bitte nicht meckern, dass es zu wenige Proteine seien. :P
Hier noch ein Schnappschuss nach dem Training ;)
Hab nix angespannt auf dem Foto. ^^
Anhang 44490