Hi :)
ich bin sowohl hier als auch im "Bodybuilding" neu. Also entschuldigt meine Ahnungslosigkeit in meinen künftigen Fragen und Antworten :D
Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 170 cm 55 kg. Das ist recht wenig, ich bin keinesfalls dürr sondern einfach nur sehr schlank. Da ich meiner Meinung aber durchaus etwas muskulöser sein könnte bin ich eben aus trainieren gekommen. Es geht mir NICHT darum einen super-mega Arnold Schwarzenegger Körper aufzubauen, ich will einfach nur im Oberkörperbereich, und VORALLEM bei den Armen Muskeln aufbauen. Ich habe mir 2 Stück 10 KG Kurzhanteln bestellt da ich wie schon gesagt besonders und zuerst meine Armemuskeln aufbauen will. Angefangen habe ich mit 4 KG pro hantel, jetzt bin ich bei 6,5. Ich mache pro Tag meistens so 4-5 Einheiten zu je 25 Wiederholungen. Ich spüre aber das ich es zeitweise etwas übertreibe da mir die Sehnen etwas wehtun. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Armmuskeln effizient und schnell aufbaue? Ich schlafe viel und nehme viel Eiweiß zu mir :) Eventuell ein paar weitere Bizeps/Trizeps Übungen wären nicht schlecht zu erfahren :icon_tongue:
l.G
Haligali