Ernährungsplan für Studenten
hi Leute
Wie man bereits entnehmen kann studiere ich. Nun ist es so das man in der Chemie ( naturwissenschaften allgemein ) keine bzw. wenig zeit für sport oder andere körperliche aktivitäten hat.
Teilweise sieht mein alltag so aus das ich bis 6 uhr in der Uni verbring und nur früh einen bissen zu mir nehm. den tag bring ich mit kaffe inc. milch und zucker ( um nicht aus die latschen zu kippen ) und eine mahlzeit aus einer studentenkandine, aber das auch nicht immer.
Abends esse ich dann einmal ne fertig pizza oder sowas in der art.
Dann gehts auch wieder ans Protokoll schreiben oder lernen.
Wie man an meiner ernährung feststellt bin ich auch immer recht schlapp, müde und habe keine energie mehr um körperlich aktiv zu werden..
Ich bin nun auch nicht gerade im Idealgewicht und bitte darum um Rat, ich möchte etwas abnehmen, und brauche einen ernährungsplan der mir mehr energie gibt..
Es wäre kein Problem mein essen mit in die uni zu nehmen oder zeiten einzuhalten.. ich bin ein totaler anfänger auf dem gebied ernährung, bitte helft mir :???:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 45754
wohl bekomms ; btw. bin selbst Student und das Zeitargument gilt nicht. JEder hat nur 24h zur Verfügung. Wo ein Wille, da ein Weg - und wenns in Form von "früher aufstehen" ist.