Hi, Alex - Leben muss umgekrämpelt werden
Hallo, wie gesagt mein Name ist Alex, ich wohne in Wien und bin 18 Jahre alt. Seit ich mich erinnere war ich immer etwas dicker und momentan bin ich auf 96 Kilogramm bei einer Größe von 172 cm. Eines Tages habe ich mich auf einem Video gesehen und da war es so weit: Ich MUSS abnehmen. Ich war immer schon ein Mischtyp aus etwas Fett und etwas Muskel. Viel Recherche im Internet hat mich schließlich dazu verleitet ab September( da ich momentan im Urlaub bin) meine Essgewohnheiten in eine eiweissreiche Ernährung wie z.B. Low Carb umzustellen, denn das was ich momentan esse/gegessen habe geht echt nicht. Sehr viel Fett und Kohlenhydrate haben aus mir das gemacht was ich bin. Nun das bin ich, falls ihr Fragen habt fragt ruhig, ich hätte zwei Fragen an euch.Und zwar: 1: Ist es gut, dass ich mich eiweissreich ernähren will? Da ich zuerst abnehmen will und erst danach Muskeln aufbauen möchte. 2: Ich wollte mit dem Fahrrad fahren anfangen im Studio also langsam fahren, dafür aber 1 Stunde oder soll ich schneller fahren? Unter langsam fahren verstehe ich geschmeidig ohne große Anstrengung. MfG,Alex