Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Road to Flex-Cup
Hallo Leute!
Um mich nochmal kurz vorzustellen, da ich hier ja nie wirklich aktiv war.
Mein Name ist Dominik und ich bin 18 Jahre alt.
Warum ich gerade hier logge hatte mehrere Gründe, lese hier sehr gerne mit und es scheint hier freundlich zuzugehen.
Hoffe das ich einiges an Tips bekommen kann und durch das loggen und teilen meiner Erfahrungen die ich in den kommenden Wochen machen werde, dem Forum auch etwas zurückzugeben kann!
Wäre über alle Tips und auch gutegemeinten Kritiken äußerst dankbar.
Mein Ziel ist es dieses Jahr beim Flex-Cup am 02.12 in der Junioren D-Klasse (eine Klasse extra für Anfänger) teilzunehmen.
Diät habe ich am 20.08 gestartet. Bin also jetzt in der zweiten Woche und habe (nur) noch 13 Wochen bis zum Wettkampf. Bis dahin muss noch einiges runter.
Ernährung und Training sieht momentan wie folgt aus:
10g BCAAs, 10g Glutamin
20min Cardio
150g Hühnerei, 10g Butter, 1 Multivitamintablette
150g Rinderhack, 25g Hühnerei, 50g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)
150g Huhn, 100g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)
150g Pute, 100g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)
Training
25g Whey, 10g Glutamin, 8 Reiswaffeln
200g Alaska Seelachs, grüner Salat, 10g Öl
25g Casein, 10g Öl
+ 3 mal die Woche 30min Cardio abends
Trainiert habe ich in den letzten 7~ Wochen nach dem HFT-System ob ich das beibehalten werde
oder auf einen 4er Split wechsle bin ich mir noch sicher.
Seit Mittwoch konnte ich leider nicht trainieren da ich "krank" geworden bin, war einfach extrem fertig. Mit dem Essen lief es dann auch nicht so wie gewollt.
Das ist der Grund warum ich über einen Trainingswechsel nach denke, Da täglich mit Grundübungen zu trainieren schon ziemlich schlaucht. Gewichtsverlauf, Trainingseinheiten und Ernährung werde ich also dann ab Montag regelmäßig dokumentieren.
Hoffe das ich spätestens Montag wieder richtig fit bin und wieder trainieren kann.
Kritik und Anregungen sind gerne Willkommen!
So und noch einige Bilder von vor dem Diätstart vom 19.08.
Nächste Bilder kommen am 09.09