Möcht mal was über nen Kumpel erzählen. Also der hat ein krasseres Pack als Peter Andre, und das schon seit er 14 oder 15 ist. Das müsst ihr euch mal vorstellen!!! Das interessante daran ist, wie er es trainiert hat, nämlich eigentlich gegen alle mir bekannten Regeln. Also als Kind war er mobbelig, vielleicht sogar dick, aber schon ziemlich kompakt. Jedenfalls sagt er dass sein Bauch eine Zeit lang soweit rauskam, dass er seinen Schwanz nicht sehen konnte. :D
Dann ist er in nen Fussballverein gegangen und ist auch selber sehr viel, sehr lang und sehr schnell laufen gegangen. Dadurch hat er natürlich ne krasse Defi, die er heute noch hat. Ich schätze mal unter 10 %. Durchs Laufen hat er auch krasse Beinmuskeln, Oberschenkel wie Roberto Carlos, aber natürlich von der Masse her kleiner.
Jetzt zum Bauchtraining: Als er angefangen hat hatte er natürlich keine Ahnung von Trainingsprinzipien, aber er hat durch Zufall HITmäßig, also langsam und sehr intensiv trainiert! Aber jetzt kommts: Er hat jahrelang jeden Abend trainiert! Er hat auch nur Liegenstütze und Situps gemacht, und der Rest seiner Muskeln ist auch ziemlich krass, z.B. hat er einfach so mehr Brust und mehr Rücken als ich, obwohl ich trainiere und er seit Jahren nur sporradisch :shock: Sein Pack ist fast genauso krass wie früher, nur an der Brust hat er ein bisschen Masse verloren.
Kann sich das jemand erklären???