Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Es wird irgendwie nicht... :(
Hallo, liebe BB-Gemeinde,
ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, weil ich etwas für meinen Körper tun wollte. Zu der Zeit sah ich so aus (57kg):
Anhang 46553
Ich begann mit dem Jugendplan, der mir nur bedingt was gebracht hat (58kg, 4 Monate später):
Anhang 46554
Dann ging's ab ins Studio. Vorher noch ein paar Bilder geschossen (ka, wieso das so anders aussieht):
Anhang 46555
Sooo, und heute, 5 Monate später mit 60kg:
Anhang 46556
...
Klar, man sieht minimale Veränderungen, aber wenn man bedenkt, dass zwischen dem ersten und dem letzten 10 (!) Monate dazwischen liegen, dann sag ich durchaus berechtigt: Das ist ärmlich.
Mann muss zwar dazu sagen, dass ich den Jugendplan nicht wirklich konsequent durchgezogen habe; in dieser Zeit war ich verliebt (leider unglücklich *schnief*) und hab für eine Zeit weder trainiert, noch wirklich was gegessen, was mich 3Kg gekostet hat (zwischenzeitlich auf 55-56kg; ich wog schonmal 60kg, sah aber um einiges speckiger aus ;)).
Im Studio hatte ich dann anfangs meine Startschwierigkeiten, was sich aber inzwischen erheblich gebessert hat, was aber nichts an den nicht vorhandenen Fortschritten ändert:
Anhang 46557Anhang 46558
Zur Erklärung (in dem Fall nötig): Links vor drei Monaten, rechts gerade eben geschossen.
...
Achja, die Sommerferien, in denen ich auch 4 Wochen Pause machen musste, und die (für mich) extrem stressige Zeit vor der praktischen Führerscheinprüfung liegen auch noch dazwischen. Ich kann irgrendwie nie so richtig am Stück trainieren gehen :/
Ich weiß echt nicht, was ich da falsch mache :cry: Nach einem fixen EP ernähr ich mich nicht, aber ich geb mir schon Mühe, so die 2500-2700kcal zu erreichen, Eiweiß Zufuhr klappt aber (ca 120-150g am Tag). TP ist der GK-Plan aus dem Archiv, neuerdings leicht abgeändert.
Wie gesagt, ich finde nicht, dass das nach 5 Monate Studio aussieht. Aber eines steht fest: Wenn ich so weitermache wie bisher, wird das auch in zwei Jahren nichts...