Moin
also wie der Titel schon sagt: Mit welchen Suppmarken habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
Interessieren würden mich auch Marken die jetzt nicht so bekannt sind, aber trotzdem mit den Großen wie Olymp usw. mithalten können.
Druckbare Version
Moin
also wie der Titel schon sagt: Mit welchen Suppmarken habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
Interessieren würden mich auch Marken die jetzt nicht so bekannt sind, aber trotzdem mit den Großen wie Olymp usw. mithalten können.
Scitec und Peak auf jeden Fall
"ON" is auch gut, was die Whey's von denen betrifft, sehr schmackhaft und hochwertig.
Mit dem stinknormalen Whey ausm Body Attack habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, schmeckt gut und ist perfekt löslich.
Ist mMn genau so wie das von Weider etc.
Hatte bisher Whey von ESN und S.U.
Bin mit beiden sehr zufrieden gewesen.
Im Grunde machste bei den bekannten Markten nichts falsch, da gibt es nur geringe Unterschiede ;)
Optimum Nutrition und Dymatize, sind preislich recht gut erhältlich gewesen und beide geschmacklich bombe
die wichtigsten Punkte sind Preis,Löslichkeit und effektivität.
MuscleMeds, ESN Casein, sowie die Wheys von Peak, ProSana (geschmacksneutral) und den Selbstabfüllern wie Supplementunion und myprotein.
Biotech USA