Vorschlag für neues bzw. mehr Publikum
Guten Abend,
jetzt hab ich mich doch noch überwunden an den PC zu kommen und schreibe hier mal meine Idee.
Man merkt doch schon eindeutig, dass es hier sehr monoton ist und immer monotoner wird.
Viele von uns laden (regelmäßig) Videos auf Youtube hoch und lassen die restliche Welt an euch teilhaben.
Vermehrt ist mir dies bei Markus aka Legendkiller aufgefallen.
Damals hat Epe auch sehr oft Videos hochgeladen, jedoch z.Z. kaum noch.
Ich erinnere mich noch an deine Videos mit deinen selbst-geschweißten-Geräten-die-du-durch-die-Straßen-gezogen-hast.
Wie wäre es, wenn man vor und/oder nach jedem Video einen Werbebanner von Muskelbody abrollen lässt?
Dort kann z.B.: "Sponserd by Muskelbody","Das Deutschsprachige Forum mit x Themen und x aktiven Mitgliedern."
Eventuell kann man diesen "Banner" auch aktuell halten, indem man immer wieder Bilder von unseren Usern hier, mit deren Einverständnis, dort einbindet.
Zuschauer wollen nicht nur Luft, sondern auch etwas zum angucken haben.
Ob man den Roidbereich so lässt wie er ist oder ob man ihn öffnet, muss man an zweierlei Hinnsicht sehen.
Ist Thomas(Admin) darauf aus, dass es ein Roids freies Forum bleibt und somit auf solche Themen nicht eingegangen wird?
Oder öffnet man diesen wieder, mit dem Glauben darauf, dass man mehr Mitglieder bekommt.
Dies hat nichts mit "Geldgeilheit" oder ähnlichem zutun.
Ich bitte euch nicht auf den zweiten Teil so arg einzugehen.
Wenn unser Admin sagen wird, dass er geschlossen bleibt, dann bitte ich euch, nicht mehr darauf einzugehen.
Dieser Thread ist in erster Hinnsicht nur auf den Werbebanner abgesehen.
Falls dies durchgesetzt werden sollte, bräuichte man natürlich jemanden der sich damit auskennt.
Da habe ich in erster Linie an Nurb gedacht(?).
Eventuell kann man auch einen Wettbewerb daraus machen.
Ich hoffe auf sinnvolle Beiträge von euch :topsy_turvy:
Lg,
Onur
(Rechtschreibfehler dürft ihr liebendgerne behalten^^)
edit:
Desweiteren könnte man einen eigenen Muskelbody Youtube-Kanal einrichten, indem dann alle Videos hochgeladen werden können.
(Rechtschreibfehler dürft ihr immernoch behalten)