Ich versuche mal meine Meinung (und mein bisheriges Wissen) dazu abgeben.
Kondition: Da liegst Du schon ganz richtig. Versuche auf sehr intensives Intervalltraining aber auch auf langes, ruhiges Laufen zu setzen. Deine Herzfrequenz sollte hierbei sehr niedrig bleiben und Du solltest dich dabei unterhalten können. Das wird gerade deine Regeneration stark erhöhen.
Beweglichkeit: Das ist soviel mehr als nur Dehnen. Klar, Dehnen wird dir helfen. Aber ich würde gezielt mit Faszienrollen an deiner Mobilität arbeiten. Jeden zweiten Tag gewisse Mobility Drills senken auch dein Verletzungsrisiko drastisch.
Reflexe: Natürlich ist dieses Thema nicht ganz leicht. Ich würde hier vor allem auf das "normale" Training setzen. Dadurch werden deine Reflexe schon stark steigen.
Schnelligkeit: Hilfe, das muss ich jetzt ein wenig einschreiten. Wenig Gewicht + schnelle Wiederholungen? Dadurch trainierst du maximal deine Muskelkondition. Ich würde das Fitnessstudio eher für die Maximalkraft nutzen. Auch hier wieder "normales" Training. Ich habe damals extreme Fortschritte in meiner Schlaggeschwindigkeit gemacht, als ich mir einen Boxdummy zugelegt habe. Schattenboxen ist geil, aber reicht alleine nicht. Habe
hier noch einen kleinen Artikel für dich, wie effektiv ein Training mit dem Boxdummy sein kann. Bei mir gings auf jeden Fall seitdem aufwärts, was meine Schläge angeht.
Maximalkraft: Ganzkörper ist wahnsinnig effektiv. Ich würde vor allem auf Grundübungen setzen. Benchen, Press, Klimmzüge, Kniebeugen usw. Wenn du in diesen Übungen stärker wirst, wird logischerweise auch deine Maximalkraft steigern. Bitte lerne diese Übung, falls Du sie noch nicht beherrscht, von einem vernünftigen Trainer. Nur dann kannst Du einen guten Übertrag schaffen.