Zitat von
Exterminator
Liest sich wie der Speiseplan von einem Model, was auf Magersuchtkurs ist, sorry. Ich würde so Sachen wie Kaffee, Tomaten, Möhren usw. gar nicht in dem Plan aufführen, sondern so nebenher verdrücken. Was bleibt da noch? Ne handvoll Reis, paar Garnelchen, bißchen Magerquark und paar Haferflocken. Mensch, hau doch mal ordentlich rein! Ein Beutel Reis (125g) mit 250g Pute und Gemüse. Dann noch gesunde Fette in den Quark bzw. tagsüber Walnüsse futtern zwischendurch, Vollkornbrot mit Pute/Kochschinken + Eier + Hüttenkäse. Und zwischendurch ruhig mal Pizza oder sonstiges Junkfood, damit Du mal Power fürs Training hast. Mit der Ernährung würde ich mich wahrscheinlich nur noch liegend im Bett wohl fühlen.
Und noch was: ich glaub, das haben Dir schon etliche Leute geschrieben. Es macht also keinen Sinn, die geringe Menge an Essen beizubehalten und immer wieder danach zu fragen, ob das so gut ist. Es ist NICHT gut und so wächst auch nix. Oder willst Du Dein Leben lang Bankdrücken mit 30 kg machen?