Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Daniel Craig Trainingsplan
Als ich letzte Woche den neuen James Bond Skyfall sah, bei dem man ja Craigs Muskeln, also vor allem Schulter, Trizeps und Brust immer wieder sehr schön sieht, habe ich mich gefragt, wie geht das?
Ich trainiere jetzt seit vier Jahren fast durchgehend und sehe nichtmal annähernd so aus :welcoming: In meinem Fitnesstudio, es gibt vielleicht 1% die einen ähnlichen Körper trainiert haben (und dann auch nur im gepumpten Zustand), natürlich gibt es auch viele bullige Kraftprotze, also Muskelberge die dort trainieren, aber das liegt ja noch viel weiter weg.
Was meint ihr, wie macht er das, ist so eine Transformation in dem Alter überhaupt schaffbar? Vielleicht auch mithilfe Steroiden? Denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er seit fünf Jahren durchgehen vier oder fünf mal die Woche trainiert, sich jeden Tag mit Carbs und Eiweis vollstopft und sich Kilogrammweise das Fleisch reinmeißelt.
Ich würde einfach gerne eure Meinung wissen, vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Trainingsplan vielleicht in einer Fittnesszeitung oder so gesehen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht ist es als 20 oder 30 jähriger schaffbar, aber Craig ist ja fast 50 schätze ich mal, außerdem sah auf den "vorher"Bildern (ich habe leider keine Datumsangabe) ziemlich unsportlich aus. Vielleicht war es auch andersrum, er sah bei Casion Royle so trainiert aus und danach wieder normal und jetzt bei Skyfall wieder trainiert.
Was davvman schreibt klingt für mich am einleuchtensten: Einen Personal Trainer den ganzen Tag um sich, hilft mit Steroiden nach, er wird vor den Szenen aufgepumpt, wird bei den Drehs perfekt eigneläuchtet.
Zitat:
Zitat von
jjo
der hat paar shrugs, seitheben und situps gemacht u bisl hühnchen statt burger gegessen, viel mehr is da net^^