Zitat von
Papalapap
Hallo an alle, bin neu hier um genau zu sein vor 1 Minuten aber das spielt ja keine Rolle
Also ich bin 20 Jahre und Wiege knapp 60 Kilo bei einer Größe von knapp 183 cm, ja richtig gelesen und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet hab. Ich bin es leid als Lauch angesprochen zu werden nicht mal ins Freibad kann ich gehen da ich mich schäme mein dürren Körper zu zeigen.
Ich Brauch Hilfe ! Und will endlich zunehmen. Ich weiß nicht wie, ich mach kein Sport und ess unregelmäßig manchmal nur eine Mahlzeit an Tag da ich ,,keine Lust " hab was zu essen klingt komisch ist aber so.
Könnt ihr mir Tips geben für richtige Ernährung und wie ihr es schafft immer eure Ernährungspläne einzuhalten und nicht zu sagen ,,ach lad ich mal eine Mahlzeit aus " weil das bei mir der fall ist.
Danke falls du es ausgehalten hast bis hier unten zu lesen da es wie ich grad sehe ne menge ist was ich geschrieben hab uuuuuund ich komm wieder vom Thema ab hehe naja danke für die kommende Antworten und Ratschläge.