Supplemente - welche fehlen euch in D/CH/Ö? Was kauft ihr?
Ahoi,
ich weiß, die Überschrift klingt ein wenig komisch und hölzern. Im Grunde handelt es sich um eine Befragung mit Brainstorming zur Frage: Welche Arten von Supps (Produkte) fehlen euch noch im deutschen Markt oder was habt ihr z.B. im Shop X gesehen, was in den deutschsprachigen Ländern so nicht zu kriegen ist oder schwer zu kriegen ist (aber jetzt nichts Illegales wie Roids oder so ;))
Ein Beispiel: Mir ist z.B. aufgefallen, dass es hier relativ schwer ist an L-Alanin zu kommen (also nicht Beta-Alanin)
Zusätzlich: Welche Supplemente zählen zu eurem soliden "Kern" die ihr quasi immer kauft oder die ihr priorisieren würdet, wenn euer Budget schrumpfen würde (zu deutsch: auf welche Supps würdet ihr nicht verzichten wollen/können?)
Was ist euch bei einem Shop am wichtigsten?
Wäre über eure Antworten dankbar - je ausführlicher, umso besser.
EDIT: Ach ja, ich würde gerne wissen, welche Marken ihr bevorzugt kauft (wenn es Präferenzen gibt) und was für euch die größten Pluspunkte der Marken - eurer Meinung nach - sind. :) Was ist euch bei einem Shop am wichtigsten? Die guten Preise? Die Qualität? Freundliche Mitarbeiter?