Wie Fang ich jetzt am besten an :)
Also vor 5 Wochen hab ich mir ne schöne Hantelbank von Kettler gekauft (fast 1000€) eigentlich ein Top Gerät wie ich finde. Seit vier Wochen Trainiere ich alle 2 Tage 100min. HIT. Ich nehme 3 Kapseln Creatin (Creapur) von Weider eine KApsel hat 1071mg vor dem Training (steht so in der Anleitung) und 3 KAbseln an Trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt, zudem nehme ich noch 6 Kapseln BCAA Syntho, auch von Weider, vor dem Training und 4 nach dem Training (siehe Anleitung)+ 2 hartgekochte Eier. Esse fast nur noch Reis und Nudeln mit Gemüse und Geflügel, ab und an ein schönes Steak mit etwas Olivenöl gebraten. Brot ess ich nur noch leicht und Cross Dreikorn mit Geflügelwurst, Marmelade oder Quark. Mein Gewicht und Wassergehalt bleibt ziemlich gleich, Fett hab ich 2,4% weniger und Muskelmasse 2% mehr aber rein Optisch sieht man(n) eigentlich gar nichts. Ok , direkt nach dem Training schauts echt gut aus aber nach ca. 45 min. ist alles wieder weg. Nun meine Fragen: mach ich was Falsch, Ernährung, einnahme der Kapseln oder bin ich vielleicht doch nur zu Ungeduldig?
Bin am Überlegen ob ich vielleicht jeden Tag die 100min. durchziehen soll. Aber ein Kollege meinte das würde nix bringen da dann der Anabole Effekt hinfällige wäre. Oder ich wäre dann Übertrainiert und die Muskeln würden dann gar nicht wachsen.
Über reichlich Tips von euch würde ich mich sehr Freuen und Danke euch im Voraus.
Gruß RPK