Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Körper
Moin,
ein paar kennen mich vielleicht schon, ich bin neu hier an Board und möchte mich auf diese Weise vorstellen.
Ich bin seit über 2 Jahren seitdem man mich in meinem lokalen fitness-studio reingelassen hat, motivierter Kraftsportler.
hier ein Bild von meiner aktuellen Form.:Anhang 49703
Ich habe an diesem Tag Rücken und bizeps, waden trainert, deshalb nicht wundern, der bizeps war da gerade ordentlich gepumpt.
ein Kumpel von mir meinte: Ich hätte über den gesamten Körper zu viel fett und, dass ich auf jeden Fall viel Muskeln verlieren würde, wenn ich dann irgendwann mal definieren wollte.
Das lass ich erstmal so stehen.
Ich wollte euch um eure bitten und fragen ob ihr mir noch tipps geben könnt, falls ihr irgendwelche Defizite seht etc.
Ich kann euch auch meinen Trainingsplan, mein Ernährungsplan darlegen wenn er euch interessiert und wir können darüber diskutieren.
Zurzeit hatte ich bei mir einen Grundumsatz von 3200 kcal errechnet ich versuche täglich so auf 300kcal überschuss zu kommen um optimal muskeln aufzubauen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Körper
Anhang 50475
Kleines Update, könnt ihr mir sagen wo ihr denkt woran ich noch weiter arbeiten müsste,
Ich meine ich meine obere Brust hängt bisschen hinterher