All inkl. Urlaub Urlaub - Wie ernähren?
Hallo zusammen,
ich fliege in ca. einem Monat nach Tunesien in ein Restaurant, wo wir "all inclusive" gebucht haben.
Ich achte seid Wochen auf meine Ernährung und will das auch in den zwei Wochen Urlaub tun. Vielen werden wissen, wie so ein Urlaub aussieht. Morgens, mittags und abends ein Buffet wo es an nichts mangelt. Zwischen drin noch zig mögliche Speisen die man zwar nicht mitnehmen muss aber kann.
Ich kann mich also wie gewohnt ernähren. Zur Zeit achte ich sehr darauf, nicht zu viel Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Außer die am Morgen, vor und nach dem Training im Shake.
Ich arbeite zur Zeit einer leichten Gewichtsreduktion aber versuche auch gleichzeitig ein wenig mehr Muskeln auf zu bauen.
Das Frühstück könnte ja dann frei gestaltet sein aber beim Mittag und Abendessen könnte ich ja auf viel mageres Fleisch, wenig Kohlenhydrate und Salat ausweichen.
Wie würdet ihr das machen an meiner Stelle?
Gruß
Manju
All inkl. Urlaub Urlaub - Wie ernähren?
Urlaub ist Urlaub, da esse ich, was mir in die Quere kommt und worauf ich Lust habe.
Man kann auch alles zu eng und verkniffen sehen. Eure Körper freuen sich mal über eine Auszeit.
Was sind schon ein paar Kilo. Im Urlaub darüber nachdenken, was ich essen kann und was nicht ? niemals!!! Urlaub soll Entspannung pur sein.
So lange ihr mit euren Körpern kein Geld verdient, Scheiß drauf ;)