Hallo allerseits!
Ich bin 17, 178cm groß und wiege 72kg bei einem KFG von etwa 5%. KT betreibe ich jetzt seit ein paar Monaten und bin mit den überschaubaren Erfolgen doch zufrieden :) Trainieren tu ich im Studio, weil mich das einfach mehr motiviert.
Jetzt werde ich aber bald auf eine Schülerakademie gehen und werde dort 17 Tage wahrscheinlich ohne jegliche Art von Trainingsutensilien auskommen müssen. Darauf folgend gibt's dann noch 3,5 Wochen Urlaub in Korea :) Also werde ich wohl sehr lange ohne Gewichte etc auskommen müssen. Aber in dieser zeit alle meine Trainingserfolge zu verlieren fände ich sehr schade und deswegen will ich trotzdem meine Form halten.
Hättet ihr ein paar Übungen, die ich gut machen könnte? Bauchmuskeln, Trizeps, Beinmuskeln, Brustmuskeln und so geht ja ganz okay. Mit Liegestütz, Kniebeugen, Ausfallschritt, Crunches, Dips, Trizepsdips, Beinheben, etc. Aber Rücken, Schultern und Bizeps bereiten mir Probleme. Was mir da einfallen würde wären breitgegriffene Liegestütz und Klimmzüge, aber mehr auch nicht. Vielleicht habe ich nicht mal Möglichkeiten für Klimmzüge.
Nebenbei würd ich dann sehr oft Joggen gehen.
Fallen euch da gute Übungen ein? Vielleicht sogar ein ganzer TP?
Danke im Voraus,
euer go5u :)