Fragen zu meinem Training
huhu,
Ich habe meine Fragen bereits in meine Log benannt aber befürchte da geht es unter, da ich noch immer keine Antwort habe. Ich hoffe ihr verzeiht das ich hier einen neuen Thread eröffnet habe indem ich in Zukunft meine Fragen stellen kann, damit beides sauber von einander getrennt ist.
Es ging um mehr Belastung bei den Crunches. Ich kopiere einfach mal den Post
ich stell jetzt eine doofe Frage bezüglich der Crunches.
Meine Physio Therapeutin meinte (Also vor 2-3 Monaten) ich soll diese Rücken schonend ausführen und sie hatte mir im Liegen Beinübungen aufgetragen (ich nenne es liebevoll Tretboot im Liegen). Diese habe ich, wie bereits berichtet, mittlerweile durch Crunches abgelöst aber stelle dabei nicht den ganzen Oberkörper auf, sondern hebe nur Kopf und Schulterblätter Zwecks Rücken. Da ich nun eine Steigerung bei den Crunches suche, sollte ich nun den ganzen Oberkörper heben oder lieber Gewichte? Ich bin mir unsicher wegen der "Rücken schonen Sache"
EDIT:
Was mir noch extrem aufgefallen ist beim "Bikini Workout" , das ich die Seitstütz so gut wie gar nicht halten kann. Und alle Übungen die dieses Umfassen kann ich auch vergessen. Hab ich dafür schon eine Übung in meinem Plan (und muss demnach nur auf die Verbesserung warten) oder ist da noch etwas was man mir als Ergänzung empfehlen kann? Das ist absolut das anstrengendste von allem, was ich bisher in den Kursen gemacht habe.
http://imworld.aufeminin.com/dossier...6-141458_L.jpg