Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
könnte das eventuell so klappen?bitte lesen und helfen
hallo also wie jeder möchte ich fett vebrennen und muskeln aufbauen!natürlich wenn es geht gleichzeitig.nun ihab ich mich in internet bissle umgeschaiut und muss sagen ich bin auf viele verschiedene meinungen gestolpert,die einen meinen:nehme zuerst ab und baue dann muskeln auf!!!die anderen sagen:baue zuerst muskeln auf,dass verbrennt zusätzlich kalorien und du nimmst schneller fett ab.so,was stimmt jetzt?
kann man gleichzeitig muskeln aufbauen und fett verbrennen?geht das?wenn ja wie und worauf muss ich achten?was würdet ihr mir raten.
ich habe es mir so gedacht:
montag:joggen 1 stunden
dienstag:krafttraining
mittwoch:joggen 1 stunden
donnerstag:krafttaining
Freitag:joggen oder krafttraining??
samstag:pause
sonntag:pause
so sollte ich doch an muskeln gewinnen,und das fett verbrennen?oder?zusätzlich sehr eiweißreich ernähren,eventuell auch eiweißshakes?helfen eigentlich eiweißshakes beim abnehmen?wie findet ihr den plan?gut,mittel,schlecht?wie würdet ihr vorgehen und was ratet ihr mir?
nach dem trainingplan oben sollte ich fett verbrennen und muskeln aufbauen.ich hoffe das klappt bin nämlich super unzufrienden mit ihr und würde gerne mal wieder so aussehen wie mit 16 (nicht so süper dünn natürlich :D )
hoffe ihr könnt mir helfen
hier noch ein paar bilder zu meinem wohlgeformten body :D
Anhang 51699Anhang 51700Anhang 51701
hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich danke euch sehr :-)