Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey
Hallo Commuinty,
ich hab mich informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin, ist es wichtig, meine Ernährung neben Proteinen, durch Kalorien zu ergänzen, um schnellere Fortschritte zu erzielen. Ansonsten ist meine Ernährung sehr gesund, kalorienreich und an den Sport angepasst, ich will aber noch etwas mehr rausholen http://www.fitness-foren.de/images/smilies/02.gif
In einem Video wird gesagt man spart Geld und hat letztendlich das beste Ergebnis, wenn man sich seinen Wheightgainer-Pulver selber mixt. Dazu wird Whey Protein und Maltodextrin empfohlen. Ich möchte mir das übers Internet bestellen, stehe nur vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welchen Herstellern man da trauen sollte und welcher Hersteller gute Preis hat. Es gibt ein riesen Angebot und da ich wenig Erfahrung habe, frage ich hier einfach mal nach Marken an, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das Whey Isolate vielleicht bevorzugen sollte.
Ich hoffe ich krieg hier ein paar gute Empfehlungen ausgesprochen :)