Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Körperfett reduzieren - bitte um Hilfe
Hi Ihr,
ich habe mich nach langem Google-Durchstöbern nun doch hierher gewagt und mich schließlich angemeldet.
Seit Wochen durchsuche ich das Internet schon nach einer effektiven Methode, in meinem speziellen Fall, mein Körperfett effektiv zu reduzieren.
Hier nun ein wenig zu meiner Person:
Gewicht (in kg): ca. 86kg
Körpergröße (in cm): 178cm
Beruf: Mediengestalter (Bürojob ^^)
Hobbies: PC, feiern, mit Freunden was trinken gehen
Nun zu "meinem speziellen Fall":
Ich leide seit an paar Jahren an einem Schilddrüsendefekt. Anfänglich war es eine Überfunktion, jedoch bin ich nach einer vollendeten Radio-Jod-Therapie in die dafür typisch auftretende Unterfunktion gefallen. Momentan sollte ich allerdings medikamentös und blutbildtechnisch auf einer Normalfunktion wandeln. Kurz gesagt: Früher alles gegessen bis zum Umfallen, keinerlei Gewichtzunahme - heute: essen und kräftig "zunehmen"...:(
Ach und Raucher bin ich auch...
Das wars erstmal zu mir und meiner Person, nachfolgend nun meine Bitte an Euch:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen gefühlt viel viel viel zu hohen Körperfett-Anteil zu senken. Anfangen möchte ich damit, meine Ernährung entsprechend von 0 auf 100 umzustellen, gefolgt von Fitness ab Oktober in einem entsprechenden Studio.
Nun kommts allerdings: Ich habe nach dem zahlreichen Suchen KEINE Ahnung wie, was, wieviel usw. ich essen muss, geschweigedenn wie ich entsprechend trainieren muss, um meine Faulheit aka Beruf aka Bürojob zu kompensieren.
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Ach, und natürlich habe ich ein langfristiges Ziel:
Wer es kennt, und sicherlich kennt Ihr das alle:
Brad Pitt in Fight Club! Diese Muskeldefinition ist mein persönliches Ziel.
Anhang 52609
Kann ich das schaffen? Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal!
MFG,
daft