Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Just another Log
So, da ich letztes Jahr um jeden Preis Masse aufbauen wollte und dabei ein bisschen aus den Augen verloren habe, dass unter Umständen nicht alles nur Muskeln waren (auf gut deutsch ich bin ganz schön fett geworden), habe ich mich entschlossen diesmal alles in einem Log fest zu halten.
So verliere ich mein Wampe nicht wieder aus den Augen und vlt. interessiert es auch noch den ein oder anderen :joyous:
Zur Ausgangslage:
Mitte April diesen Jahres bin ich mit ziemlich genau 100 kg in meine Diät zur GNBF gestartet. Dort habe ich dann vergangenen Samstag 79,5 kg auf die Waage gebracht.
Anhang 53043 Anhang 53044
Nach dem Wettkampf hat sich mein Gewicht bei etwa 81,5 kg eingependelt, wobei ich diese Woche bis kommenden Dienstag noch auf Diät bin, da dann noch ein Fotoshooting ansteht.
Wie es weiter geht:
Ab Mittwoch werde ich meine Ernährung auf IF + CBL umstellen, da ich schon vor der Diät eigentlich gute Erfahrungen mit CBL gemacht habe.
Diesmal weiß ich auch, dass ich es nicht total übertreiben sollte mit den Fressorgien :nono:, aber genau deswegen ja der Log ;)
Die Ernährung wird demnach wie folgt aussehen:
nach dem Aufstehen: 5g MCT-Öl, 10g Whey Isolat, großer Kaffee
gegen 11-12 Uhr: EW/Fett Mahlzeit mit ca 80-100g EW, 80-100g F
pre Training, ca 16 Uhr: 30g Whey, 2g MCTs, 5g Creatin
PWO-Shake: 50g Dextro, 40g Whey, 5g Leucin, 5g Creatin
gegen 18 Uhr: Backload, hier werde ich regelmäßig schreiben, was es so feines gibt ;)
vorm Schlafen: wahrscheinlich 500g Quark mit Beeren
Angepeilt sind etwa 180g EW, 180g Fett, 350g Carbs ~ 3740 kcal an TT und 50-150g Carbs (2500-2900 kcal) an NTT
Falls kein Training ansteht, werden die beiden Shakes durch eine EW/Fett Mahlzeit ersetzt. Der Backload wird dann wahrscheinlich (wenn überhaupt) aus Reis mit Fleisch oder komplett LC ausfallen, aber auch hierzu im Laufe mehr.
Die ersten Backloads werden sicher noch etwas dreckiger ausfallen, habe immerhin einiges Nachzuholen seit April :lach:
Naja ich denke das war's erstmal, für Fragen und Anregungen steh ich natürlich gerne zur Verfügung ;)