Sehr hervorstehender Bauch bei Entspannung
Hallo Leute,
ich wusste nicht ganz in welches Unterforum ich das posten soll, aber da es nicht um Muskelaufbau geht, dachte ich hier ist der beste Platz dafür. So nun zum eigentlichen Anliegen.
Ich habe eine recht trainierte Statur, jedoch fällt mir auf dass wenn ich meinen Bauch im stehen komplett entspanne, ich aussehe wie ne Frau im 5ten Monat der Schwangerschaft :???: Das Lustige ist auch, dass der Bauch dennoch hart ist und nix wabbelt. Wenn ich ihn Leicht anspanne und etwas einziehe ist er komplett weg. Kann dies ein Zeichen von viszeralem Fett sein? Oder liegt es evtl. an einem Haltungsschaden (Hohlkreuz?)
Was noch komisch ist, ist dass ich nirgends Fett habe. Nicht an den Beinen, Popo, Armen etc... (nur am Bauch aussen ein Bisschen)
Kennt der Eine oder Andere von euch dieses Phänomen?
Ich wollte es ab Januar mit einer LOW-CARB Diät versuchen, und meinen TP mehr cardiolastiger umbauen, aber nur wenns auch tatsächlich Fett ist :D Kann man sowas bei nem Arzt bestimmen lassen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das beschäftigt mich schon eine Weile
Ach ja, ich habe früher sehr gerne sehr viel Bier getrunken (am Tag locker 3 -4 Halbe). dies habe ich auf NULL reduziert seit 4 Wochen. Is das ein klassischer bierbauch?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 53067Anhang 53068 Viel Spass beim Auslachen :confusion: Wenn ich sitze, fängt die Kugel gleich unter den Rippen an .... :-( bei extremen aufrechten Sitzen nicht