Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich hier in diesem Forum registreiert, weil ich mich durch Fitnesstraining fit halten will (und es hoffentlich bereits ganz gut mache).
Mein Problem liegt darin, dass ich gerne meinen Körperfettanteil drastisch reduzieren will, ohne dabei meine Muskeln komplett abzubauen.
Ich habe 3 Wochen Zeit, um in Form zu kommen und so viel Fett, wie es nur geht, loszuwerden. Es soll keine Dauerhafte Geschichte sein, sondern einmalig das Fett loswerden und danach halten.
Das hat mit meinem Job zu tun, der auch auf Fotos setzt (genaueres darf ich aus Datenschutzgründen nicht erklären).
Wisst ihr, wie ich als Frau, ohne dabei Bodybuilderin zu werden nur Körperfett abnehmen kann, ohne eben dabei meine Muskeln zu erweitern oder verlieren, sondern nur erhalten und gegebenenfalls etwas straffen?
Man liest ja immer, wie manche von euch es schaffen in kürzester Zeit ihren Körperfettanteil drastisch zu reduzieren und mein Beruf hängt davon ab.
Bitte helft mir, weil ich nicht mehr weiter weiß, auch wenn ich mich nicht ungesund ernähre und Sport treibe, Kaloriendefizit habe, genug Protein esse, etc.
Ich kenne mich bei Ernährungsweisen vom Prinzip her aus, ich weiß nur nicht, was bei mir konkret sinnvoll wäre.
DANKE!
Liebe Grüße
Liavana