Hallo zusammen
Ich verfolge schon seit längerem hier eure Ratschläge und finde eure Hilfe super. Absolutes Top Forum. :lol:
Nun benötige ich auch eine Hilfe. :excitement:
Ich versuche seit ca. 3 Monaten meinen KFA auf ca. 12%-13% zu senken. Bin aktuell bei 15.5%, da ist er auch seit ca. 3 Monaten.
Bin ca. 188cm gross, 26 Jahre und 86kg schwer.
Nun könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte? Habe da ein paar Daten von mir.
Ernährung:
Morgens: 30g Whey + 120g Magerquark mit 40g Vollkornhaferflocken oder 30g Whey + ca. 80g Vollkornbrot mit Honig (Whey mit Wasser) oder Banane mit Apfel und Zimt
Snack: 250g Magerquark mit 30g Mandel oder Apfel mit 90g Vollkornknäckebrot oder 250g Magerquark mit 90g Vollkornknäckebrot
Mittag: 125g Pouletbrust mit Gemüse und 30g Mandel oder 120g Vorderschinken mit Gemüse, Gurken oder Karotten oder 2x55g Eier mit Gemüse und 120g Vorderschinken (Gemüse jeweils ca. 200-300g)
Snack: 30g Whey(Wasser) oder 250g Magerquark
Nacht: Gemüse mit 155g Thon oder 150g Lachs oder 150g Pouletbrust mit Salat oder 2x Eier
Vor dem Bett: 30g Casein mit Wasser
Das ist so das meiste was ich esse. Menü vom Mittag und Nacht wechsle ich auch ab.
Vor Krafttraining gibts eine Banane + Whey und danach 2x Reiswaffeln + Whey. Vor Cardio nur einen Shake und danach einen.
Ich finde, es ist nicht viel. Aber ich bin nache jedem Essen wirklich voll, kann danach kaum noch was essen...
Zu meinem Training:
Montag: 30-45 min. Cardio (Fahrrad, Joggen, Spinning)
Diennstag: Krafttraining ca. 45 min. mit 11x3 Wiederholungen so, dass ich die 3te kaum heben kann, also sehr schwere Gewichte. Dazwischen mache ich zwischen 10 und 40 sek. Pause.
Mittwoch: Kampfsport - eher ruhigen, 1.5 Stunden
Donnerstag: 30-45 min. Cardio
Freitag: Nix
Samstag und Sonntag: Krafttraining ca. 50 min. mit 3x6-8 Wiederholungen. Mit 4s heben 2s halten 4s loslasen 2s halten und so weiter. Danach 20 min. auslaufen (mit kurzen Spirnts)
Das Training stelle ich ca. alle 6-8 Wochen um.
Soooo, ich hoffe ich habe euch nun soweit alles mal aufgelistet. :congratulatory:
Vieeeeelen Dank für eure Hilfe bereits jetzt. :tennis: