Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meinungen zu meinem aktuellen Körper
Hi,
ich wollte hier mal ein paar Bilder von meiner Ausgangsform reinstellen.
Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht.
Außerdem habe ich zwei Fragen:
Mein Bizeps scheint sehr schmal zu sein im Gegensatz zu meinem Unterarm, bekommt man das mit Training hin? Also dass der Musikknochen nicht mehr so weit raus schaut und der Oberarm mit dem Unterarm abschließt? :D
Außerdem finde ich meine Bauchmuskeln komisch, ich hab zwar ne leichte Trichterbrust (sagte mein Arzt), aber dass da unter dem Brustkorb wo die Bauchmuskeln sind so komische Einbuchtungen sind find ich nicht schön; bekommt man das mit Training weg?
Ich trainiere nicht nur den geraden Bauch, sondern jede Partie (nicht dass ihr denkt es liegt daran).
Anhang 54669Anhang 54670
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich weiß nicht ob das in diesen Thread hier passt, aber ich leg einfach mal los.
Ich habe jetzt schon en paar Kilos zugenommen, sprich jetzt stehen 74-75 kg auf der Waage. Ich dachte eigentlich, dass das nicht so schnell geht und deswegen habe ich mir 75kg als Ziel gesetzt um dann nochmal zu resumieren. Ich sehe jetzt aber nicht wirklich nen Unterschied zu vorher (außer mein Rücken, der ist en bissl muskulöser geworden) :/ Ich frag mich jetzt soll ich jetzt noch weiter fressen bis auf 80kg z.B. ??? Ich will jetzt auch nich so heftig massig werden sondern noch ne schöne sportliche Figur haben.
Hier sind Bilder zum Vergleich, falls die überhaupt interessieren, ich hau einfach mal en paar raus, weil 5 verdammte Kilos MUSS man doch IRGENDWO sehen oder nich? :eek::
Anhang 55131Anhang 55132Anhang 55133Anhang 55134Anhang 55135
Sind jetzt viele Bilder, aber ich weiß ja nicht was wichtig ist angespannt nicht-angespannt usw. sorry
PS: Ist nicht so, dass ich großartige Fortschritte erwarte nach 1 1/2 Monaten, aber diese Gewichtszunahme macht mir Angst.