Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Trichterbrust ? brauche eure Einschätzung für neue Motivation
Hi liebe Community, ich trainiere seit mehreren Jahren habe aber immer zwischendrin längere Pausen eingelegt aufgrund fehlender Motivation oder Verletzungen. Seit ca 2-3 Monaten trainiere ich wieder 4mal die Woche, zudem habe ich mich endlich mal dazu entschlossen alles für einen besseren Körper zu tun und auch mal eine Ernährungsberatung in meinem Fitnessstudio gemacht, die ich jetzt auch durchziehe. Das war was was ich früher einfach nie beachten wollte ;)
Jetzt zu meinem Eigtl. Problem. ich frage mich schon seit längerem Warum zwischen meiner Brust und meinem Bauch so eine große Lücke ist. Gefällt mir so gar nicht, weil ich finde das es aussieht als hätte (vielleicht ahbe ich aj auch ;) ) einen dickeren Bauch. Nach einer Suche im Netz habe ich festgestellt, das es das Problem öfters gibt und sich das ganze Trichterbrust nennt.
Anhang 54754Anhang 54755
Mein Problem ist jetzt, dass das nicht wirklich meinem Ideal eines Körpers entspricht und ich einfach nicht weiß ob das durchs Training letztlich schlimmer wird oder nicht ? Wenn ich endlich mal an einen Sixer rankomme dann sieht das bestimmt auch besser aus ;)
Ich denke eine Einschätzung von eurer Seite könnte mir da sehr helfen. Wäre also super wenn ihr mir einfach mal eure Meinung hierzu sagen könntet, wenn der ein oder andere ein Bild von sich oder generell von einer TB hat, die ähnlich ist wie bei mir nur einfach durchtrainiert könnte das vl auch wieder eine neue Motivation sein.
Sorry für den vielen Text und schonmal danke an alle die helfen wollen ;)
PS: Ich verstehe wirklich nicht warum diese Bilder auf der seite liegen die Originaldateien sind alle Hochkant :confused2::confused2::confused2: