Stagnation, wie reagieren?
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet, da ich in einer leichten stagnation bin, so kommt es mir zumindest vor.
Erst mal zu mir, ich heisse Kevin und bin 26 Jahre alt. Krafttraining betreibe ich seit gut 4 Jahren, aber nie so intensiv wie dieses Jahr, wenn ich ehrlich bin.
Zu meinen Supps gehören eigentlich nur Whey Isolat, BCAA und ab und zu mal Creatin, von celltech.
Ich bin 1,86m gross und wieder 75 Kg.
Ich würde gerne gezielt an Armen und Brust noch etwas Masse aufbauen, da fehlt es mir etwas.
Ich trainiere jetzt seit gut 5 Wochen nach diesem System hier: (Für fortgeschrittene)
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...-Trainingsplan
Nun meine Frage: Wie lange sollte ich den Plan noch durchziehen und vor allem, was solltenich danach machen? Mit 4 Tagen Training hab ich keine Probleme, wenn es sein muss.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, mich wieder auf eine erfolgreichere Schiene zu bringen.
Falls ihr noch Infos braucht, schreibt es ruhig.
Zur Ernährung ist nur so viel zu sagen, dass ich zwar keine kcal zähle, aber schon bewusst und kontrolliert esse. Viel Fisch, viel Pute und Hähnchen, Reis und co, vor allem nach dem Training.
Wenig bis keine Südsigkeuten, am Wochenende evtl mal Chips, nichts dramatisches, man will ja auch noch leben..