hi
ich trainiere seit ungefähr einem monat, habe meine ernährung aber schon lang davor umgestellt. mein gewicht lag bei trainingsbeginn bei 77kg (bei 173cm körpergröße). heute wieder mal auf die waage und was ist ? 77kg.
heisst das nun das ich überhaupt keine fortschritte gemacht habe ? kleine veränderungen habe ich schon beobachtet, bilde ich mir das nur ein ?
einen ernährungsplan habe ich nicht, ich esse einfach nur wo und wann es geht.
morgens haferflocken und ein ei, 1,5 stunden vor und nach dem training ein becher eiweißshake. nach dem training ne banane zuhause dann reis mit fischstäbchen oder nudeln oder putenschnitzel, zwischendurch brote mit käse/pute, ne menge pistazien,wallnüsse und erdnüsse oder was auch immer an früchten da ist und dann abends dann was auch immer von der freundin gekocht wird (nudelauflauf,lasagne oder andere warme gerichte). thunfisch esse ich ne dose (150gr) am tag sowie 250gr magerquark. vor dem schlafengehen meistens noch ein hartgekochtes ei oder anderen kram. an trainingsfreien tagen dasselbe nur trinke ich an diesen tagen nur 1 shake.
bin ich zu ungeduldig oder nimmt man normalerweise schnell zu ?
trainieren tue ich alle 2 tage nach dem anfänger gk plan seppl.
gruß