Fettverbrennung sowie Muskelaufbau
Hallo,
um mich kurz vorzustellen, bin 25 Jahre alt, wiege 69 kg und bin 167 cm groß, komme aus Bayern und wie es schon oben steht, würde ich gerne Fett am Bauch und an der Hüfte verbrennen (Bauch kann man momentan mit der ganzen Hand anpacken und Hüfte bis zur zweiten Fingerkuppe) sowie Muskeln am gesamten Körper aufbauen (dünne Oberarme).
Da ich ortsunabhängiger Außendienstler bin, ist es nicht leicht mit der gesunden/ausgewogenen Ernährung und dem Sport. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Vereine, verschiedene Sportarten etc.), werde ich beim Schwimmen bleiben.
Da ich das immer nach der Arbeit an jedem Ort ausüben kann ohne irgendwo gebunden zu sein.Zusätzlich könnte ich noch Sit-Ups, Liegestützten etc. machen im Hotelzimmer/Zuhause.
Mein aktueller Ernährungsplan (den ich selber festgelegt habe) wie folgt:
Ganztags Wasser vom Lidl 1,5l
8:00 Uhr
2 Eier
2 Vollkorntoast mit Erdbeermarmalade
0,2l Kakao
~12:00 Uhr
Fertiger Salat vom Aldi oder Lidl ggf. mit Putenstreifen
~18:00 Uhr
1 Stunde Schwimmen (Brust, Kraul, Rücken), viertel Stunde davor haue ich mir noch Nussknacker vom Aldi rein (macht mich glücklich und hält satt :D)
~20:00 Uhr
Puten-/Hähnchenbrust, Seelachs oder Rind
o.g. Salat
~24:00 Uhr
Schlafen, davor noch eine Magnesiumtablette
Ich könnte meine Ernährung auch umstellen, bräuchte nur Tipps :D. Daher vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Empfehlungen.Grüße