Hallo zusammen
Seit 3 Wochen trainiere ich regelmäßig nach einem GK Plan und bin damit recht zufrieden.
Auch halte ich mich streng an einen Ernährungsplan. Ich stelle mich abends in die Küche und bereit das essen für den nächsten Arbeitstag vor so wie sich das gehört.
Mein Ziel ist es endlich etwas zuzulegen. Bin an sich nur ein Strich in der Landschaft mit einem kleinen Bauch.
Bisher bin ich bisher ganz zufrieden wie es läuft… ich weiß 3 Wochen ist noch keine lange Zeit trotzdem sehe und merke ich die ersten Fortschritte.
Mein Problem ist nur das ich ordentlich in der Zeit am Bauch zugenommen habe. Das ärgert mich tierisch und nun befürchte ich dass ich etwas in Meiner Ernährung falsch mache.
Hier mal ein grober Überblick was ich Tagsüber esse:
Frühstück: Vollkorntoast mit Putenaufschnitt oder Vollkorn 6 Korn Müsli mit Milch dazu eine Banane.
2. Frühstück: Vollkornbrot mit Körnerkäse und Hähnchenaufschnitt mit Gurke oder Tomate
Zwischendurch: Magerquark
Mittag: Hähnchenfleisch, Fisch, Thunfisch oder Ei mit Reis oder Nudeln
Snacks zwischendurch: Meistens Studentenfutter Apfel und Banane
Abendbrot: Das gleiche wie Mittags
Vorm schlafen Magerquark mit mit Vollkorn 6 Korn Müsli und etwas Zimt dazu
Süßigkeiten oder so etwas vermeide ich komplett. Wenn ich abends was knabbern möchte hau ich mir Möhren oder ähnliches rein. Weiß leider nicht warum ich am Bauch so drastisch zugelegt habe :(
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?