Ernährung, etwas anders..
Hallo zusammen,
um auf meine Makros von etwa 3000 kcal zu kommen, muss ich teilweise ziemliche Abstriche machen, aus div. zeitlichen Gründen (Beruf und so.. regelmäßigem essen - arbeite von 7 bis 18 uhr, danach ist direkt studio angesagt).
Wollte nur mal Fragen, ob es auch so geht, oder man strikt an dem EP was ändern !MUSS! um Erfolge zu verzeichnen.
Morgens:
500g Magerquark
50g Haferflocken
Mittags:
500g Frikadellen (Penny, fertig) (kcal: 1500 fat: 53,33333333 carb: 105 prot: 100)
150g Gemüse (Erbsen,...)
Nachmittag(1-2h vor Training):
50g Erdnüsse
Abend:
500g Magerquark
Zwischendurch: 1 Apfel und 1 Banane (Nicht eingerechnet)
Ca. 6L Wasser
Makros (~):
kcal: 2989
carb: 163,883333
fat: 140,05
prot: 282
prot:carb:fat 48:28:24
An Trainingstagen gibts noch nen' Whey Protein Shake (Ist nicht mit eingerechnet).
zuviel fett, zuviele carbs? Wollte die carbs eigtl relativ niedrig halten.. naja, klappt nicht. Aber sollte ja nicht so das Problem darstellen...^^ (Hoffe ich) Ich lasse sie ja schon Abends weg.
Die Fertigfrikadellen haben halt übertrieben viel Fett und Kohlenhydrate... Naja, aber irgendwie muss ich auf die kcal kommen und brauch nen "easy" Füller. (Besser als zu wenig zu essen!)
Hab noch drüber nachgedacht Abends und/oder Morgens zum MQ etwa 20g Öl hinzuzunehmen?! Vielleicht auch mehr.. falls ich mit den Kalorien mal etwas höher rutschen möchte.
Also, ich geb mir wirklich mühe, irgendwie nen' guten Wert zu erreichen... Auch wenns nicht so vielseitig ist, das ganze. Am Ende zählt doch nur die Energiebilanz?!