Anabole Diät - KFA steigt laut Waage trotzdem?
Guten Morgen Leute,
Ich möchte mich recht kurz halten, damit ihr nicht so viel lesen müsst.
Zu mir: 83.9 kg schwer bei einer Größe von 1.76m. Beruflich bin ich im büro, allerdings gehe ich oft hin und her, Treppen rauf und runter.
Vor 2 Wochen haben meine Freundin und ich die anabole diät gestartet. Ich fahre dabei eine Kalorienaufnahme von ~2.200.
Dazu mache ich 2 mal die Woche einen GK-Plan und 2-3 mal die Woche Cardio auf dem crosstrainer für 30-35 Minuten. Mal Intervall, mal normal.
Die Ernährung ist fett- und eiweißreich. Morgens gibt es bacon, leberkäse, Würstchen. Vormittags auf der Arbeit esse ich bifis oder nüsse, mittags gibt es wieder Fleisch in Form von Hackbraten, leberkäse oder verschiedene Wurstwaren. Abends wird meistens auf Pute oder hähnchen gesetzt, aber auch hier isst man mal andere fleischige Dinge. Dazu gibt es Salat bestehend aus feld- oder Kopfsalat inklusive Gurken.
Ich habe gelesen das Waagen überhaupt nicht genau sind und man darauf nichts geben braucht. Was meint ihr dazu? Vom Gewicht her habe ich in den knapp 2 Wochen von 86.1 auf 83.9 abgenommen.
Da ich seit Monaten schon trainiere und auch vor der anabolen diät schon auf die Höhe der Kalorien und Kohlehydrate geachtet habe, kann da doch nicht nur Wasser bei sein oder? Abnahme geht ja eigentlich immer mit fett einher.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus ☺
Gruß
Tobbe