Kein bis mäßiger Erfolg im Training
Hallo, Liebe Forum gemeinde ich bin neu auf diesem Forum und habe eine Große Leidenschaft für den eisen Sport leider geht es bei mir nicht wirklich voran ich trainiere nach der c zeit nun wieder konstant bin insgesamt etwas mehr als 2 Jahre dabei, wiege aktuell 80 Kilo bin 172 groß und mache aktuell einen pusch pull plan gehe 3 mal die Woche, ins Training mein Fokus liegt dabei, auf schweren Grund Übungen wie kreuzheben, bankdrücken, rudern, Bizeps Curlern Lastzug Bein Beuger Bein Strecker , Bein presse wadenheben Butterfly Trizeps drücken usw. leider ohne bzw. mäßigen Erfolg habe schon sämtliche Trainings und Techniken ausprobiert darunter auch pitt force was mir eigentlich sehr gut gefällt aber auch nicht den gewünschten Erfolg bring zu meinen Kalorien ich bin momentan bei 3200 Kalorien am tag ich bin wirklich verzweifelt Weill ich nicht mehr weiter Weiß ich führe auch ein trainingstagebuch aber ich will diesen Sport nicht aufgeben dafür liebe ich ihn zu sehr ich bin für jede Hilfe dankbar .