2 Jahre training...wenig erfolge!
Hi leute!
Hab mich hier mal so bisschen durchgelesen und muss sagen hab wirklich erstaunliche beiträge gelesen z.B das jemand mit dem training angefangen hat und 59 kg gewogen hat und nach einem jahr training ohne irgendwelche stoffe auf 75 Kg gekommen ist.
Ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren regelmäßig früher noch 3 mal in der woche dann auf 4 mal inzwichen seit 6 monaten trainiere ich 5 mal die woche. Hab mal zwichen durch 2 monate pause machen müssen wegen einer operation.
Leider nimm ich kaum zu. An muskel sieht man auf jeden fall das ich trainiere weil bei mir alles definiert ist aber an gewicht nimm ich leider kaum zu. Ich bin 178 habe mit 60 Kg angefangen war dann so auf 68 Kg dann nach der OP hab ich 8 Kg verloren und trainiere jetzt wieder seit 5 monate und wiege gerade mal 65 Kg. Ich habe jetzt seit 4 monaten aufgehört zu trinken, ich denk das war einer der gründe wieso ich nicht zu genommen habe. Man hört ja immer 50% training und 50% ernährung aber irgendwie bekomm ich das mit der ernährung nicht ganz auf die reihe.
kann mir vielleicht jemand ein tip geben wie ich zunehmen kann. Ob ich mehr protein o. kohlenhydrate zu mir nehmen soll.
Ein freund hat mir geraten testosteron zu nehmen, kann mir da vielleicht jemand was drüber sagen. Ich hab natürlich sehr viel darüber gelesen, hab mir ein buch gekauft und sehr viel im internet gelesen, aber ich denk mal eine persöhnliche meinung würde mir viel mehr weiter helfen als ein buch oder die vielen seiten im internet.
Danke im voraus!!
MFG shahin