brauche masse aber der bauch muss weg!!!
ich bin grade in einer diät und esse nur sehr wenig. damit versuche ich meinen bauch wegzubekommen. nebenbei trainiere ich 4 mal die woche ganzkörper und laufe noch an einigen tagen aber nicht regelmässig.eiweiss shakes nehm ich auch zu mir. jetzt hört man immer das man viel essen muss um masse zu bekommen. das mache ich ja nicht! was soll ich nun machen? so lange weiter diät bis der bauch weg ist und dann wieder fressen (für masse) und vielleicht wieder am bauch zunehmen? was soll ich tuN????
Re: brauche masse aber der bauch muss weg!!!
Zitat:
Zitat von fl0000
ich bin grade in einer diät und esse nur sehr wenig. damit versuche ich meinen bauch wegzubekommen. nebenbei trainiere ich 4 mal die woche ganzkörper und laufe noch an einigen tagen aber nicht regelmässig.eiweiss shakes nehm ich auch zu mir.
Ok, du isst sehr wenig, willst aber Muskeln aufbauen, wie stellst du dir das vor? Wie willst du was aufbauen wenn dein Körper nicht die "Materialien" dafür bekommt?
Zitat:
Zitat von fl0000
jetzt hört man immer das man viel essen muss um masse zu bekommen. das mache ich ja nicht! was soll ich nun machen? so lange weiter diät bis der bauch weg ist und dann wieder fressen (für masse) und vielleicht wieder am bauch zunehmen? was soll ich tuN????
Es hört sich komisch an, "du musst viel essen". Es kommt nur darauf an, was du isst. Viel KH und ein Kcal Überschuss muessen vorhanden sein, um Masse aufbauen zu können. In der Massephase ist es normal, das man an manchen Stellen nicht gleich die perfekt proportionierten Muskeln bekommt, dafür gibs ja später die Defi-Phase.
Erst essen, dann definieren. ;)