Wieso kotzen manche von euch?
Achtung:
Der folgende Text könnte etwas provokant und aggresiv wirken. Das ist mir beim Durchlesen aufgefallen. Deshalb möchte ich vorweg noch sagen, dass sich hier bitte keiner angegriffen fühlen sollte. Das ist nämlich nicht nötig, ist nicht so gemeint ;)
Ok, geht los, tief Luft holen... :)
Leuts, ich frag mich manchmal echt, was ihr da überhaupt macht.
Es kommt wirklich öfters vor, dass ich lesen muss, dass hier wer von irgendwelchen Mixturen kotzen muss. Ich hab schon einiges ausprobiert: Magerquark mit O-Saft, Weizenprotein mit WASSER (jaa, so hart bin ich :lol: ) und ich musste noch nie kotzen.
Es kommt aber auch immer darauf an, wie man es macht.
Vielleicht denkt ihr euch: "Runner damit, was misch net umbringt, macht misch nur härdder, Prost" *stülp,schluck*
Wenn dann die 500ml Brühe im Magen ist, fällt euch dann auf: "Huch, das schmeckt ja scheußlich--- kotz!" und dann kommts wieder raus oder wie?
Ich probier erst mal eine Teelöffel-große Portion um mich an den Geschmack zu gewöhnen und dann langsam ansetzen und runter.
Wenn ich merke, dass etwas total widerlich schmeckt und damit gar nix geht - evtl. Kotzgefahr? - dann trink ichs doch auch nicht oder?
Kann mir das wer erklären? Oder ist "dann musste ich kotzen" nur ein Ausdruck, um den anderen Usern mitzuteilen, dass es nicht schmeckte, aber in Wirklichkeit habt ihr dann nicht gekotzt, so im Sinne von "es schmeckte zum Kotzen"?