Hi zusammen,
ich hoffe, dass ich nicht zusehr das Cliche von dummen Anfängern erfülle...
Also ich habe eine Weile lang hin und her überlegt, womit ich meinen Erfolgen zum Sommer hin noch etwas auf die Sprünge helfen könnte.
Ich habe mich, soweit ihr nichts Gegenteiliges empfehlt, für Dianabol entschieden, da ich auf Injektionen verzichten möchte und es ja scheinbar recht "verträglich" ist.
Habe da also an 20 mg Dianabol (1-1-2) und zusätzlich zeitgleich auch Proviron (1 Tabl. tgl.) gedacht. Zeitraum erstmal 6 Wochen.
Meine Frage ist nun, ob es wirklich sinnvoll ist Proviron schon zeitgleich zu nehmen, oder wie lange ich es nach Absetzen des Dianabol nehmen sollte.
Und sollte ich noch zusätzlich, z.B. Zink einnehmen um weitere unerwünschte Nebeneffekte zu vermeiden?
Meine größte Panik ist natürlich die Aromatisierung... meine Brust sollte sich schon in der Form von der meiner Süßen unterscheiden ;-)
Außerdem möchte ich nicht während der Anwendung zu sehr wie ein Schwamm auseinandergehen um genauso wieder schrumpfen...
Ich hoffe, dass ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt.
Achja, ich trainiere jetzt seit fast 5 Jahren und habe außer meiner umgestellten Ernährung und mal etwas Creatin keine Mittelchen eingesetzt. Bin 23, 1,93m groß und mitlerweile 97 kg leicht (anfangs glaub ich 84), Körperbau ektomorph...
Gruß
DH